Project Make-up

Freitag, 15. März 2013

N° 41 - Girls on Fire

Aileen // BLOG

Miu // BLOG

Conny // BLOG

Karmesin // BLOG

7 Kommentare:

  1. oh wow, wieder alle schnieke.
    Schön, wie es wieder vielseitig ausgelegt wurde. Schade nur, dass die Einsendungen so mau sind.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch, was ich SCHON WIEDER vergessen habe xD

    Eure Einsendungen sind alle super toll geworden :) Wobei ich schon fast mit einem Make Up gerechnet hätte, was an das Make Up von Katniss bei der Einfahrt da auf dem Streitwagen angelehnt ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s doch nicht mehr geschafft, obwohl ich gestern noch dran gedacht habe. Mius Wimpern hab ich gestern schon bewundert.
    Ihr seht alle 4 toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Supersupertoll, alle vier auf ihre eigene Weise! Vielleicht schaffe ichs, in der nächsten Runde endlich mal mitzumachen. Diesmal hatte ich leider keine zündende (haha!) Idee ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle echt toll geworden...
    Zeigt ihr eigentlich auch Nageldesigns zu den Themen wenn man die einschickt?

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krisi,
      hier geht es nur um Make ups, wenn du also was zum Thema passendes geschminkt hast, immer her damit! ;-)

      Liebe Grüße
      Karmesin

      Löschen
  6. wirklich schööön!
    ich hoffe ich finde zum kommenden thema mal zeit...

    AntwortenLöschen