Mittwoch, 18. April 2012

N° 30 - Chocolate Time


Roselyn // BLOG



Lotte // BLOG



Aileen // BLOG



Ida // BLOG



Melanie // BLOG

Kommentare:

  1. ich find Melanie bzw. Karmesin übertreibt etwas :/
    Roselyns ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übertreiben? sie ist die kreativste von allen.
      Für mich ist sie mir Abstand die beste :)

      Löschen
  2. alle richtig toll!
    und Mel hat sich ja mal wieder richtig ausgetobt, find ich klasse! aber auch die nicht ganz so aufwändigen makeups sind genial! hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade so kreative Looks super! Dafür ist doch dieses Projekt, um sich kreativ austoben zu können =) sehr schöne Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. Roselyns Look ist so schön!
    Den Look von Melanie finde ich auch hübsch und die Schokolade am Auge sehr cool. Allerdings das am Mund sieht irgendwie.... unappetitlich aus ;) Ansonsten aber top!

    Schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte. Nächstes Mal bin ich wieder dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks :)
    Aber ich vermisse meinen noch- ist der vielleicht nicht angekommen bei dir ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Roselyn's ist der absolute Hammer! Total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Jolia: Ich fürchte, der ist nicht angekommen. Schick' ihn doch bitte nochmal an project_makeup@yahoo.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Mel, musste dafür etwa ein echter Osterschokohase sterben? *lach*
    Sieht klasse aus, die anderen aber auch.

    AntwortenLöschen
  9. wie toll ihr wieder wart. Es macht immer so viel Spaß die unterschiedlichen Interpretationen zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es wirklich Wahnsinn wie kreativ manche hier sind! Hut ab!

    Polka Dots ist so ein Thema, wo ich mich vielleicht auch mal versuchen werde...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. wow wirklich tolle Umsetzungen des Themas. Ich kann mich fast nicht entscheiden welches ich am liebsten mag.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Mel... du bist übrigens mit "Schuld", dass ich nun auch bebloggt bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das find ich ja klasse!! Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!

      Einen schönen Abend!

      Löschen
  13. Interesannte Schminktipps :)
    Sehr kreativ.
    Wäre nett, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet :)

    AntwortenLöschen