Project Make-up

Freitag, 15. Juni 2012

N° 32 - Harajuku


Isa // BLOG



Karmesin // BLOG



Geri // BLOG



Steffi // BLOG



shalely // BLOG

6 Kommentare:

  1. Für mich hat Geri das Thema am besten getroffen :)
    sieht klasse aus!
    Die Striche bei Isa auf der Wange zerstören leider das Gesamtbild :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das liegt einfach daran, das ich evtl. zu viel abgeändert hatte bei der Vorschlage hatte die Dame zB Steinchen und schmetterlinge auf den Linien das sieht dann auch besser aus aber ich hatte sowas nicht zur Verfügung =)

      Löschen
    2. Das macht natürlich Sinn :D ansonsten gefällt mir das Makeup nämlich echt gut^^

      Löschen
  2. Karmesin gefällt mir sehr gut mit den ganzen Spangen im Haar. Habe ich auf ganz vielen Bildern vom Harajukulook so gesehen. Und dann noch die Schleife um den Hals. Echt süß! Die anderen sind aber auch super geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Geri hat wirklich die beste Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Karmesin gefällt mir total gut! Aber Geri mit dem Lolli und der Perücke ist der Kracher!

    AntwortenLöschen