Project Make-up

Freitag, 15. Februar 2013

N° 40 - Disney

Jen // BLOG

Majka // BLOG

Majka // BLOG

Fio // BLOG

Karmesin // BLOG

Moppi // BLOG

Miu // BLOG

Isa // BLOG

Christine // BLOG

Aileen // BLOG

Leni // BLOG

5 Kommentare:

  1. Ein Look märchenhafter als der andere :) Besonders gefallen mir Jens und Christines Look.

    Ist meine Email gestern nicht angekommen, oder in den Spam gerutscht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Looks dabei! Der von Karmesin ♥

    Ich hab meinen Blog dazu vergessen! Könnte der vlt nachgetragen werden :D Mail hab ich schon rausgeschickt :)

    www.beautymango.de :D ich Dussel Also ich Mulan die letzte :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Ihr seht alle so toll aus!!! Und aus so vielen Bereichen. Alle gefallen mir sehr gut!!!

    Und noch ein zweites "hach", oder eher "Zu dumm" ich habe es leider nicht geschafft, rechtzeitig fertig zu werden. Wochenende war verplant und dann sind fast alle meine Kollegen krank ausgefallen, da musste ich bis spät arbeiten. Und so einfach keine Zeit, meine Figur zu schminken. Tja, nächstes Mal werde ich wohl ein paar Tage früher anfangen, dann kann so etwas nicht passieren. Schade ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es absolut toll wie sie umgesetzt worden sind! :) besonders die Umsetzung von pocahontas ist cool, hätte ich so nicht dran gedacht :)

    Nächste runde bin ich wieder dabei, wenn mein eigener Märchenkontest ausgelaufen ist..

    AntwortenLöschen