Project Make-up

Samstag, 15. September 2012

N° 35 - Pin-up (Fifties)

Nelly // Blog

Jasmin // Blog

Amanda // Blog

Nilpferdchen // Blog

Vanessa // Blog

Mary & Krissii // Blog

Daniela

miringa83 // Blog

Betty // Blog

Diana // Blog

Larissa

Sandra // Blog

Julia // Blog

Lotte // Blog

Aileen // Blog

Isa // Blog

Geri // Blog

Milchschoki // Blog

Majka // Blog

8 Kommentare:

  1. ich will auch noch mit rein xD
    Habt ihr meine Mail bekommen?!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So viele Beiträge diesmal und einer so toll wie der andere! Ich habe es diesmal leider nicht geschafft... Das nächste Mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow ! Beide Daumen hoch für Daniela und Jasmin! Die sehen grandios aus! Einfach sensationell!

    AntwortenLöschen
  4. aiii..ich bin dritte :)
    finde das zweite am besten umgesetzt..
    echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ladies ... You all look fabulous! Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so hübsche Ladies! :-) Ich habe es diesmal leider geschafft teilzunehmen. Dabei fand ich das Thema so toll! Naja, vielleicht nächstes Mal. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle umsetzungen dabei. obwohl sie sich vom stil her alle ähneln sind doch alle verschieden, genial :)
    daniela hat natürlich den vogel abgeschossen - wow! lotte und jasmin finde ich auch noch sehr schick!

    AntwortenLöschen