Project Make-up

Montag, 15. Oktober 2012

N° 36 - Ugly

Marion // Blog

Marion // Blog

Majka // Blog

Sandra // Blog

Aileen // Blog

Geri // Blog

Dio // Blog

Moppi // Blog

10 Kommentare:

  1. wow, da sind echt gruselige sachen dabei

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Make ups! Die Spinne von Marion ist ja genial, ich hab erst nen Moment gebraucht um zu checken, dass das ja ein Mensch ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beitrag ist gar nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimme da Role zu! Sind wirklich gruselige Make ups dabei. Ich finde alle klasse, wieder verschiedene Ansätze, auf die man so vielleicht allein gar nicht gekommen wäre!!!
    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, nachdem ich mich vor der Spinne fast zu Tode erschrocken habe habe ich mich ja kaum noch getraut ins Mail-Fach zu gucken ;-)
    Echt klasse, was ihr aus dem Thema gemacht habt!

    Wegen Lus Urlaub gibt es keine Ankündigung, die letzte war ja bereits für den kommenden Monat mit. Das kommende Thema wird also Black & White und ich freue mich wieder sehr auf eure Einsendungen! Danke auch nochmal, dass diesmal wirklich jeder nur ein Bild geschickt hat ♥

    Viele Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hätte auch eine Mail zum Beitrag gestellt und leider bin ich oben nicht dabei :(

      das hier wäre mein Beitrag

      http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/2012/10/im-sexy-and-i-know-it.html

      Löschen
    2. Hi! Ist im Spam gelandet, tut mir leid, ich füge es sofort hinzu :-)

      Viele Grüße!

      Löschen
  6. Wuha, das mit dem Reißverschluss ist ja mal gut *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. die meisten sind richtig hässlich ...
    im positiven sinne natürlich ;)

    ich hoffe ich finde bei black&white wieder zeit mitzumachen.

    AntwortenLöschen