Project Make-up

Sonntag, 15. Juli 2012

N° 33 - Süße Früchtchen


Karmesin // BLOG



Jule // BLOG



Lotte // BLOG



Anna // BLOG



Talasia // Blog



Steffi // Blog



Aileen // Blog



Isa // Blog

15 Kommentare:

  1. Das von Aileen ist ja mal wirklich cool :D

    Nur Steffis versteh ich nicht. Welches Früchtchen soll das darstellen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein süßes Früchtchen ;) Siehe Blogpost!

      Löschen
    2. xD sorry, den Begriff hab ich so noch nie gehört^^;
      du stichst dadurch aber definitiv raus.

      Löschen
    3. Sie hat eine Wassermelone nachgeschminkt =)

      Löschen
  2. Das sind so wundervolle Beiträge!
    Das von Karmesin gefällt mir am besten! Auf die Idee muss man erstmal kommen!;)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist Lotte das Gesamtbild ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beiträge! Das von Lotte und Karmesin gefällt mir auch am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Karmesin ist wieder geoßartig. Die tollen unteren Wimpern habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen!
    Jule finde ich super süß :)
    Und Lottes ist mega hübsch geworden.
    Alle anderen Beiträge sind natürlich auch klasse! Aber meine 3 Favoriten musste ich dann doch mal nennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich mal wieder tolle sachen dabei! ist mir eine ehre, unter solchen künstlerinnen zu sein...

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und wie lustig, ich habe auch mal ein Drachenfrucht Make Up geschmintk http://kleinesmau.blogspot.de/2011/06/eotd-dragonfruit-look-1-2.html

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Make-ups!! Isa und Karmesin gefallen mir am besten. War aber auch echt ein tolles Thema finde ich :)
    Lg, Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Beitrag von Lotte ist unheimlich toll! Und auch die anderen, super!

    AntwortenLöschen
  10. omg die fotos sind wirklich klasse :O
    wirklich inspirierender post und eine tolle idee :D
    karmesin´s und aileen´s foto´s gefallen mir besonders
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich finde alle AMUs total gut gemacht. Besonders gut gefallen mir die von Karmesin, Jule und Lotte :)))

    Schaut doch mal bei mir vorbei, bin zwar noch in der Anfangsphase und würde mich sehr über Leser und Besucher und natürlich Kommis freuen :)
    iimprevisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen