Sonntag, 17. Juni 2012

Runde 33 - "Süße Früchtchen" // Themenvorschläge gesucht


Die neue Runde steht unter dem Motto "Süße Früchtchen" - es ist Sommer und da passt das Thema doch wunderbar! Lasst euch von all den schönen Früchten inspirieren, die wir jetzt gerne im Sommer naschen! :)

Schickt eure Looks bis zum 15.07. um 18 Uhr an project_makeup@yahoo.com - um 20 Uhr gehen sie wie gewohnt online!

Viel Spaß beim kreativ sein!

________________________________________________________________________________

Heute habe ich außerdem ein ganz besonderes Anliegen - denn mit Runde Nummer 33 ist unser letztes Thema angebrochen!
Wir brauchen also dringend neue Themen, damit ihr weiterhin kreativ sein und tolle Looks schminken könnt!

Ihr habt einen Themenvorschlag? Dann hinterlasst ihn doch bitte hier in den Kommentaren oder schreibt ihn per Mail an project_makeup@yahoo.com - alle umsetzbaren Ideen werden in die Liste aufgenommen (in keiner speziellen Reihenfolge)!

Gestaltet Project Make-up mit und entscheidet, was in Zukunft geschminkt wird! :)

Kommentare:

  1. Schwarz-Weiß (oder Sin City, also S/W + Rot)
    Kiss from a Rose
    Disney
    Comics
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lu!

    Ich hätte als Vorschlag folgende Themen:
    1.) In the City. 2.) Nightmare, 3.) Just Married, 4.) Girl on fire, 5.)Black and white. Ich hoffe, dass was von den Themen dabei ist, und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn eins der Themen demnächst mal hier umgesetzt wird :-) LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dem Hype grad (2 Filme, essence LE) wär doch Schnewittchen ganz lustig :D
    Oder Schneeweißchen und Rosenrot. Generell Märchen, ich find, da kann man einiges machen... Aschenputtel! Aladdin! Rotkäppchen! Oder einfach nur "Märchen" als ein Thema. ;)

    Der Herr der Ringe würd ich interessant finden.

    Star Wars.

    Game of Thrones, wäre aktuell ;)

    Oder griechische Mythologie: Amazonen, diverse Götter...

    Vampire.

    Die Fantasy-Welt ist doch eh unerschöpflich :)

    LG aus Wien (ich glaub, diesmal mach ich mit, ich hab eine Idee und viel Zeit ;))

    AntwortenLöschen
  4. Also auch ich möchte ein paar Ideen beitragen ...

    Sugar Skull

    Medusa

    Eisig

    Girl on Fire

    Hunger Games/Die Tribute von Panem

    Sternzeichen

    Würde mich auch freuen, wenn das ein oder andere gefällt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tja, richtig lesen wäre toll :-) Girl on Fire war ja schon genannt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wilde Tiere
    Lust
    Rainy Days

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hab grade noch nen vorschlag reinbekommen: barbie! (danke, geri)

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht auch Superhelden?
    Oder Transformation into a Man? Habe ich unlängst gemacht und war wirklich merkwürdig, sich so einmal zu sehen. Aber spannend!!! :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Vllt auch so dinge wie Looks die Musikrichtungen repräsentieren oder ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hätte auch noch zwei Vorschläge:
    Night of the Proms
    und eine Hommage an ein bestimmtes Jahrzehnt, wie z.B. die 90er mit vielen, knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar Vorschläge hab ich auch :)
    Meerjungfrau
    Engel
    Teufel
    das Wetter
    Das männliche Geschlecht
    Ich finde auch viele Vorschläge der anderen ganz toll.
    =)

    AntwortenLöschen